Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Warum Hemingway auf Kuba heute so lebendig ist ...

Chris Du musst aber viel freie Zeit haben. ( LOLOLOLOL )
 
Also mein Mann sagt, er hätte in der PRE in den 90ern zwei Werke von Hemingway durchgenommen, "Der Alte Mann und das Meer", und "Wem die Stunde schlägt". Anscheinend weil beide wohl zumindest zum Teil in Kuba geschrieben wurden.
 
Die Tochter von den Leuten wo ich wohne hat mir schon damals 2005 gesagt da war sie 16 in der Schule in Santa Marta hätten sie Hemingway im Unterricht gehabt.
 
Zurück
Oben