Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Warum anonym ?

Richi

Nutzer
Registriert
26 Juni 2021
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
1
Ort
Heidelberg
Als neues Mitglied dieses Forums, frage ich mich, warum die meisten Beiträge mit anonymen Namen eingestellt werden.
 
Seltsame Frage finde ich!
1. Ist das wohl anscheinend Usus in den allermeisten Internet-Foren
2. Mit "Richi" bist Du ja auch noch ziemlich anonym; auch wenn es Dein Vorname oder eine Kurzform davon sein sollte!
 
Herzlich Willkommen, Richi!
Was ist denn Dein Bezug zu Kuba?
Im Forum ist es jedem selbst überlassen, ob er seinen wahren Namen rein stellt, wie viel er von sich Preis geben will o.ä.
 
Buenas noches liebe Moderatorin,
Zu deiner Frage: ich bin seit ūber 20 jahren mit einer Santiagera verheiratet und wir wohnen in Heidelberg. Mit Santiago de Cuba sind wir und unsere beiden Jungs engstens verbunden.
Bitte verstehe meine Frage zur Anonymität als eine Verständnisfrage.
Saludos
 
Hallo @Richi,

ich bin seit 11 Jahren mit einer Santiaguera verheiratet und wohne 70 km entfernt von dir im schönen Odenwald.
Meine Frau hat 2 Jahre in Heidelberg bei einem Optiker in der Hauptstraße gearbeitet.
 
Zurück
Oben