Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Wann ist eine Frau eine Frau? Wann ist ein Mann ein Mann?

@Cheffe: gilt natuerlich doch sicherlich auch fuer dich selbst! also, wenn du mal ein problem mit MIR haben solltest, einfach melden - oder einfach sagen, bitte geh, mein forum ist zu zartfuehlend fuer dich oder sowas. dann geh ich doch selbstverstaendlich.
Danke für den Hinweis, du kannst dir aber sicher sein, das ich weis wann ich wem meine Meinung mitteile oder bitte meine Gesellschaft zu meiden.
aber andererseits so zartfuehlend ist es hier doch eigentlich gar nicht. es gibt ja zum beispiel eine kubanerin, die uebergibt sich sogar hier im forum (hat sie gerade gemacht, hier im faden, lies selbst:
Das ist aber schon eines der wenigen Beispiele, die du von Patria zeigen kannst die nicht vorbildlich sind. Die große Mehrzahl Ihrer Beiträge ist aber hilfreich und fördern eine Diskussion, die ja auch gewollt ist. Auch entgleiten Ihr solche Wörter nicht wenn sie nicht dauern dazu angestachelt werden würde.


......aber immerhin: das mit dieser bloeden rotschrift und grossschrift macht sie nicht mehr. also sollten wir doch ruhig akzeptieren, dass sie sich ab und zu mal hier im forum uebergibt.:mad:

Manche lernen halt noch dazu ;) andere leider nicht mehr.
 
Hey Leute,
mal was Nützliches zu diesem Thema:
Meine Zukünftige hat ihr eigenes Haus selbst gemauert und ich bügele gerne beim Fernsehen.........

Und jetzt ???????:confused:
 
Hey Leute,
mal was Nützliches zu diesem Thema:
Meine Zukünftige hat ihr eigenes Haus selbst gemauert und ich bügele gerne beim Fernsehen.........

Und jetzt ???????:confused:

Passt doch :) jetzt hast es uns wirklich bewisen....du bist doch mit ner cubana zusammen :)
 
Das ist aber schon eines der wenigen Beispiele, die du von Patria zeigen kannst die nicht vorbildlich sind. Die große Mehrzahl Ihrer Beiträge ist aber hilfreich und fördern eine Diskussion, die ja auch gewollt ist.

Gracias Jefe :encouragement:....aber ich fand mein Beitrag soooo vorbildlich :cool:
 
Nun bin ich neugierig........ Was soll das denn heißen????????? :confused:
 
:) Sehr schön cienfueguero, ob du mir glaubst oder nicht einmal in einer unterhaltung mit einem kunden von mir habe ich ihm gefragt warum er sich so sicher ist dass seine freundin die frau ist mit der er alt werden möchte...und er hat mir gesagt...ER MACHT SIE ZU DIESER FRAU....ich fand seine antwort sehr interesannt habe mich aber immer gedacht wie funktioniert das????das möchte ich auch machen, aber sowas ist nicht leicht...
[...]
DANKE

Was hast Du für Kunden? Mit meinen Kunden würde ich solche Themen nie diskutieren. Die sind langweiliger.

BITTE
 
Hmm :) Ich habe gute, freundliche, nette, intelligente, geizige, unfreundliche, arschlöcher, studenten, pennern, hausfrauen, ärzte, schüler, geschäftsmänner, zickige, ältere kunden, und kinder auch, die habe ich am meiste lieb :) und der kunde von dem ich sprach ist ein sehr netter junger mann, die die richtige frau für sich gefunden hat :) und er verdient das.....Ich rede mit denen über alles....:) aber eigentlich bringe ich nur ihre haare in ordnung!Manchmal höre ich sachen wo ich denke WARUM WARUM WARUUUM ICH aber meistens ist es sehr interessant soviele menschen zu kennen, persönlichkeiten....
 
Zurück
Oben