Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Wann ist eine Frau eine Frau? Wann ist ein Mann ein Mann?

@Patria: das klingt aber haesslich, eine frau besteht doch nicht auch aus einem "Rest". sieh mal, ich sage immer zu meiner novia, mir gehoeren nicht nur deine vagina und deine brueste, mir gehoert dein ganzer koerper, alles. und was glaubst du, wie sie sich dann jedesmal freut...
Sklavenhalter?
 
Hallo Bolivar,
Du hast ein solch intellektuelles Avatar, aber Dein statement entspricht dem in keinster Weise. Was ist Dein Problem mit "deutschen Frauen"? Übrigens: danke für den Hinweis, dass mein Thema in den 70/80ern schon zur Genüge durchgekaut wurde. Und Du glaubst wirklich, dass sich das Thema schon erledigt hat? :(
Hallo WilliCartagena,
...und viele Frauen wünschen sich, dass der Schniedel richtig gross ist. Und jetzt??????????
Liebe Patria,
ich finde es cool, wenn der Mann schon geputzt hat, denn dann kann ich meine Beine hochlegen... Hatte heute ein Gespräch mit el-cheffe: Du bist die Grösste!!!
LG, meeresrauschen
 
...und viele frauen wünschen sich, dass der schniedel richtig gross ist. Und jetzt??????????
Liebe patria,
ich finde es cool, wenn der mann schon geputzt hat, denn dann kann ich meine beine hochlegen... Hatte heute ein gespräch mit el-cheffe: Du bist die grösste!!!
Lg, meeresrauschen


:D :rolleyes: :love_heart: :p
 
WilliCartagena, Du kannst ja richtig witzig sein...;) Dein Glück, das wir hier Deine Aussage nicht überprüfen können... Aber warum hast Du denn immer noch nicht verstanden, um welche Frage es hier eigentlich geht?
Oder schüchtert es Dich so sehr ein, dass ich eine Frau bin?
 
Hallo Bolivar,
Du hast ein solch intellektuelles Avatar,

Danke

aber Dein statement entspricht dem in keinster Weise.

Ay, Du hast keine Ahnung wie enervierend das ist. Wie habe ich dieses Emanzengehabe über... Die Deutschen können nur ganz oder gar nicht. Entweder 100% oder gar nicht. Die Emanzipation der Frauen war richtig und überfällig; nur wie üblich muß das zwangsläufig ins Extrem laufen.
Was ist Dein Problem mit "deutschen Frauen"? Übrigens: danke für den Hinweis, dass mein Thema in den 70/80ern schon zur Genüge durchgekaut wurde. Und Du glaubst wirklich, dass sich das Thema schon erledigt hat? :(

Mehr als erledigt, glaube mir...

Es ist so wunderbar, daß mich meine cubanische Lebenspartnerin achtkantig aus der Küche wirft, wenn ich versuche dort irgendwas zu machen und richtig sauer wird, wenn ich es wage meine Hemden selber zu bügeln.

ich finde es cool, wenn der Mann schon geputzt hat, denn dann kann ich meine Beine hochlegen...

... und ich finde es so richtig prima, so eine Frau nicht am Hals zu haben...
 
... und ich finde es so richtig prima, so eine Frau nicht am Hals zu haben...
Hallo Bolivar,
Du brauchst hier nicht gleich so persönlich werden. Das war ein Witz, den ich gegenüber Patria gemacht hatte und ich bin mir sicher, dass sie ihn auch so verstanden hat... Im Übrigen könntest Du von so seiner Frau wie mir nur träumen:mad:
 
ich finde es cool, wenn der Mann schon geputzt hat, denn dann kann ich meine Beine hochlegen...

... und ich finde es so richtig prima, so eine Frau nicht am Hals zu haben...

Hallo Bolivar,
Du brauchst hier nicht gleich so persönlich werden. Das war ein Witz, den ich gegenüber Patria gemacht hatte...

naja @meerjungfrau, Bolivar ist doch mit seiner bemerkung nicht persoenlich geworden. er sprach von "so einer frau", also letzten endes von ALLEN frauen, die so denken, dass der mann der beste fuer sie ist, der fuer sie putzt, igittigitt.

also mir hat diese bemerkung von bolivar, dass er "so eine frau" nicht am hals haben wolle, gleich gefallen. mir persoenlich waere es geradezu wesensfremd, mich mit solch einer frau auch nur naeher zu befassen.
 
Willi du und deine kommentare sind mir sowas von unsympatisch!!!!

watt denne nu, ich habe einem Bekannten mitgeteilt, in welchem Foro ich nun schreibe. Er sagt heute dazu:

Hola Don,

danke für deinen Link. Habe das Forum eine Weile beobachtet und fand es fast anmeldenswert, bis "Willi der Kindermobbler" auftauchte!
Ich lese nur noch in den Foren den öffentl. Bereich, anmelden werde ich mich nicht mehr, da ist mir meine Zeit zu schade für die grenzenlose Dummheit, die einige Profilierungssüchtige propagieren!.....




Danke für deine Mühe,

J.
 
Zurück
Oben