Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Waldorf & Statler ...

wenn ich mich aus dem Fenster gelehnt hätte wären die bunten Umzüge nicht zu sehen gewesen, ich musste da schon hinlaufen. Aber mit dem Alter kommt die Weisheit, bei manchen bleibt sie auf der Strecke.
Bzgl. diskreditieren da mach dich doch mal selber kundig, ob und wie oder wer oder wann das zutrifft, oder reicht die Penunzie nicht für eine ordentliche IT Ausrüstung?
 
Bevor die Umsiedler Anfang 2021 rüber kamen?!. :eek:
 
wenn ich mich aus dem Fenster gelehnt hätte wären die bunten Umzüge
Bunte Umzüge?
Hatten sie nicht blaue Niet(-en)hosen an?

DDR-Jargon für Jeans Made in GDR
Schnitt und Farbe stimmten nicht.
Und die Frisuren der Frauen? BÄÄÄH

Bunt war nix,- aber Mutig waren sie.
 
Zurück
Oben