Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Wäre dann auch mal hier gelandet

Frostbeule

Nutzer
Registriert
25 Dez. 2013
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
1
Wollte mich schon länger mal vorstellen, hab' mich aber immer wieder an anderen Beiträgen "festgelesen"...
Auf das Forum bin ich gestossen, da wir im Moment dabei sind unseren ersten Kuba-Urlaub zu planen. Wir werden im April 2 1/2 Wochen auf Kuba sein. Kurzzeitig hatten wir über eine organisierte Rundreise nachgedacht, da auf Kuba ja alles etwas "speziell" zu sein scheint, aber unsere Abneigung dagegen durch die Gegend gekarrt zu werden hat dann doch die Oberhand gewonnen. Wenn alles so klappt wie wir es uns vorstellen werden wir in Holguin landen und jeweils 3-4 Tage in Bayamo, Baracoa, Santiago, Cienfuegos, Havanna sein und ab Havanna wieder zurückfliegen.
Bin schon sehr gespannt darauf, was uns erwartet, irgendwie kann man lesen soviel man will, eine richtige Vorstellung bekommt man wohl erst wenn man da ist...
Was die Spanisch-Kentnisse angeht: Ich gehe seit ca. 3 Jahren regelmässig an die VHS, wenn ich gut bin schaffe ich es tatsächlich 1-2 mal pro Semester Hausaufgaben zu machen und habe regelmässig die besten Vorsätze für das nächste Semester...
Dementsprechend sind die Kenntnisse doch eher rustikal, bin aber bisher in Spanien eigentlich immer irgendwie durchgekommen, solange mein Gegenüber guten Willens war mit mir zu kommunizieren :D

Sonst fällt mir spontan nix mehr ein, was interessant sein könnte.
Grüsse Martina
 
Oben