Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

VW Käfer

Obwohl ich Trovador 100 %recht gebe.
Ich war auch mal Käfer Besitzer, eine Katastrophe! Heizung unter aller Sau und ständig Öl nachkippen.
Aber während einer Sylvester Party in den frühen 80zigern gab es einen Temperatursturz und meiner einer war der einzige der morgens ansprang....!
Und um den Bogen nach Cuba zu spannen... dort gibt es Leute die dengeln einen Kotflügel aus einem Stück Blech.
 
Glasige Augen!?
Beim Anblick dieser Mühle? Sowas, auch in dem Zustand, kriegt man doch selbst hierzulande noch zu sehen!
Es geht um das Instandsetzen eines Autos welches fast keine Elektronik hat....,
Btw: Ich fahre schon seit einiger Zeit kein Auto mehr welches fossile Brennstoffe nutzt
 
Zurück
Oben