Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Vuelta a Cuba

Hallo Patria,

wir haben durch einen Freund eine recht nette Privatunterkunft gefunden, und zwar am untreren Ende der Straße der Präsidenten. Wir waren als meistens bisher in Havanna, haben dann aber auch mehrtägige Ausflüge gemacht. Wir waren in Pinar del Rio, Varadero, Matanzas Stadt. Wir teilzen uns das bisher so ein, dass wir eine Woche in Havanna vOllgas gaben und dann für drei oder vier Tage nach Varadero oder Pinar del Rio fuhren, um ein wenig "auszustinken"

Der Plan für die nächsten Besuche ist, wieder das Privatquartier im Vedado zu nehmen, dann wollen wir aber auch zu zweit für eine Woche in die Mitte, nach Trinidad oder Santa Clara ... dies ist übrigens auch der einer der Gründe, warum ich hier bin. Ich möchte gerne etwas mehr über das Leben auf Kuba abseits der touristischen Zentren erfahren.

In den nächsten zwei Jahren oder so möchte ich aber auch auf jeden Fall den Süden besuchen.

Liebe Grüße,
Peter
 
Genau diesen Eindruck habe ich von Homosexuellen, dieses ständige und wiederholende sich zu bekennen müssen erinnert mich an meine zwei Brüder, die sind wie sie sind.

Alles homo oder was:confused:

LG
Antonio

Momentan reden da nur zwei Leute über ihre Sexualität, und dass sind Willi und Du.
 
Schön, danke für deine antwort, ich hoffe nächstes mal reicht nur einmal zu fragen :) ich glaub du hast schon viel gesehn, und wer in habana war kann nichts mehr überraschen;) ich habs gern etwas ruhiger, ich bin in colon geboren und aufgewachsen, en la provincia de matanzas, fährt man durch wenn man nach santa clara va! Vllt siehst du es nächstes mal :) gefällt mir sehr dass du ncht nur am strand warst aber das ist selten bei forumusers....
Lg Aylin
 
Lieber Willi,
ich kann jederzeit und überall für das, was ich schreibe, die volle Verantwortung übernehmen, weil ich differenzieren kann. Und weil ich auf meinem Blog andere Themen abhandle, als anderswo. Wenn ich meinen Blog verheimlichen wollte, wäre er nicht im Internet, so einfach ist das.

na dann ist es ja gut. verstehe nur nicht, warum du dich dann so darueber aufgeregt hast, dass ich eine textpassage aus deinem privatblog hierher kopierte, da kann doch sowieso jeder alles nachlesen, du sagst es ja selbst (ausser Patria, die fragt dich lieber hier im forum, wo du schon alles warst, statt mal ein bisschen in deinem blog zu stoebern :eek: )

Nein , sowas passiert wenn sie im echten leben wenig oder nichts mit homosexuellen zutun haben! Ich find das Thema standart.....

@Patria, nicht jeder hat die gelegenheit, wie du in einer "hairlounge" zu arbeiten :encouragement: kuba-flagge
 
Momentan reden da nur zwei Leute über ihre Sexualität, und dass sind Willi und Du.

Wenn ich mich richtig entsinne :confused:

Mich verblüfft etwas Deine argumentative Trennschärfe von homo- und heterosexuellen Abenteuern auf Kuba. Mich wunderts, weil die Kubaner selbst dies nicht so eng sehen. Sex ist, Liebe ist universal. Nach der vielen Zeit, die Du auf Kuba verbracht hast, sollte sich doch die Abgrenzungssehnsucht des nördlichen Kulturkreises schon lange verschliffen haben, oder?

Würde ich von Deinen Flirts sprechen, würde ich ja auch nicht dauernd von Deinen heterosexuellen Amouren schreiben; da käme ich mir dämlich vor :) Und mein Outing habe ich schon wirklich sehr lange hinter mir. Da brauchst Du mir nicht mehr zu helfen. Trotzdem herzlichen Dank für Deinen sicherlich guten Willen!

Liebe Grüße,
Peter

:cool:

LG
Antonio
 
Ich schließe diese Debatte mit zwei Hinweisen ab: 1) Ich habe die Debatte um sexuelle Präferenzen nicht in dieses Forum getragen. 2) Ich habe in keinem Posting meine Sexualität thematisiert. Dazu besteht auch keine Notwendigkeit. Allerdings gibt es augenscheinlich andere User, die dieses Thema so spannend finden, dass sie daran herumzerren müssen.

Für mich ist´s fad, also lass ich es bleiben :)

Liebe Grüße,
Peter
 
@Patria, nicht jeder hat die gelegenheit, wie du in einer "hairlounge" zu arbeiten :encouragement: kuba-flagge

Stimmt, denn seinen Beruf kann man selbst aussuchen, ich habe mich entschieden FRISEURIN zu sein, du hast dich entschieden ein KINDERMOBLER zu sein.... 17 jährige Mädchen zu heiraten, mit minderjährige Sex haben...bezahlen dafür....ich zum glück schneide und färbe haare (so wie du das gemeint hast) worauf ich sehr stolz bin, also nimm schon deine ironische kommentare von meinem beruf aus deinem (PIEEEEEEEEEEEEEP) mund!!! Por Favor!
 
und da wäre wieder der blinde.....
180.gif


No....da wären wir bei deiner lieblings unendliche geschichte du &%$§&&%$§ du ;)
 
und da wäre wieder der blinde..
No....da wären wir bei deiner lieblings unendliche geschichte du &%$§&&%$§ du ;)

ach nee, erst schreibst du, 17 jaehrige maedchen seien kinder - und dann bist du zu feige, das dem forum zu erklaeren, diesen Unsinn, warum du das meinst. naja, dann sei halt feige...

Cobarde, cobarde, trallalla..
 
Zurück
Oben