Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Vortrag zu Porzellanwerk - Von Ilmenaus Alt-Henneberg bis Neu Gerona auf Kuba - inSüdthüringen

Ich hab mal eine Führung im städtischen Museum in Nueva Gerona mitgemacht. Die Mitarbeiterin konnte auch deutsch, weil sie in der DDR gearbeitet hatte. Ob es nun das Porzellanwerk war, kann ich aber nicht mehr sagen. Es waren aber auf jeden Fall ein paar sehr schöne Tage auf der Insel. Wir sind ohne Tickets zur Fähre gefahren und konnten dann dort zum Glück noch welche bekommen, eigentlich musste man wohl im Voraus buchen.
 
Zurück
Oben