1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Vorstellung

Dieses Thema im Forum "Stellt Euch bitte kurz vor" wurde erstellt von kamikazebigi, 5 März 2014.

  1. kamikazebigi

    kamikazebigi Neuer Nutzer

    2
    0
    0
    5 März 2014
    Hallo ich freue mich hier sein zu dürfen...ich komme aus dem schönen Rheinland und werde im September nach Cuba fliegen. Bereits 2006 habe ich in Santa Lucia einen traumhaften Urlaub verbracht und meine Liebe zu diesem Land und vor allem den Menschen dort entdeckt.
     
  2. el-cheffe

    el-cheffe Administrator

    2.540
    279
    83
    12 Dez. 2010
    Hi Du

    Manchmal dauert es ein bisschen, bis die 'alten Hasen' Zeit finden einen zu begrüßen.
    Ich glaube aber im Namen aller sprechen zu können, wenn ich Dich hier herzlich willkommen heiße.

    Beste Grüße
     
  3. falko1602

    falko1602 Gesperrt

    1.507
    160
    63
    6 Okt. 2011
    jup, cheffe...
    falko
     
  4. kamikazebigi

    kamikazebigi Neuer Nutzer

    2
    0
    0
    5 März 2014
    Dankeschön :)
     
  5. Sinntensiv

    Sinntensiv Nutzer

    9
    0
    0
    21 Feb. 2014
    In Santa Lucia waren wir auch. Hat uns gut gefallen, bis auf die Casa Particular oben am Berg/ Ortseingang mit dem großen Zeichen auf dem Tor und dem Wassertank. Mir war das zu viel im Vergleich zu den anderen. Teuer war es auch und dort haben wir das schlechteste Frührstück von unserem ganzen Cubarulaub bekommen.
    sinntensive Grüße Sabine
     

Diese Seite empfehlen