Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Vorstellung

kamikazebigi

Neuer Nutzer
Registriert
5 Mrz 2014
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Ort
Rheinland-Pfalz
Hallo ich freue mich hier sein zu dürfen...ich komme aus dem schönen Rheinland und werde im September nach Cuba fliegen. Bereits 2006 habe ich in Santa Lucia einen traumhaften Urlaub verbracht und meine Liebe zu diesem Land und vor allem den Menschen dort entdeckt.
 

Sinntensiv

Nutzer
Registriert
21 Feb 2014
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
Ort
Wiesbaden
In Santa Lucia waren wir auch. Hat uns gut gefallen, bis auf die Casa Particular oben am Berg/ Ortseingang mit dem großen Zeichen auf dem Tor und dem Wassertank. Mir war das zu viel im Vergleich zu den anderen. Teuer war es auch und dort haben wir das schlechteste Frührstück von unserem ganzen Cubarulaub bekommen.
sinntensive Grüße Sabine
 
Oben