Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Vorstellung

kdl

Bekannter Nutzer
Registriert
12 Feb. 2014
Beiträge
62
Punkte Reaktionen
25
Ort
Holguin
Nachdem ich nun schon zu einigen Themen meinen Senf dazugegeben habe, hier nun mal eine Kurzvorstellung für diejenigen, die mich noch nicht kennen:
Ich lebe seit 1988 in Kuba, arbeitete anfangs als Chefdolmetscher beim Bau der Brauerei Holguin, blieb dann aber in Kuba. Anfangs, weil es mir hier gefiel, später dann schon eher wegen meiner inzwischen 15-jährigen Tochter, die ich praktisch allein erzog. Seit 19 Jahren arbeite ich im Getränkesektor als freier Mitarbeiter für eine deutsche Firma und vertrete deren Interessen in Kuba.

Ich denke, dass ich bei einigen Fragen, die hier im Forum gestellt werden, Hilfe und Antwort geben könnte.

Gruß
kdl
 

Siggi

Kuba, meine zweite Heimat
Registriert
7 Jan. 2013
Beiträge
1.752
Punkte Reaktionen
169
Ort
Osnabrück
Super das KDL hier ist,denn er hat mir schon so sehr geholfen und das werde ich auch gut machen bei einem schönen Rum.
Neee eine ganze Flasche KDL!!!
Meine kleine Vilma kennst Du ja jetzt von dem telefonieren und hast mir sehr geholfen KDL. Großes Kussi.
Welches Bier,bin Fachfrau für Deutsches Bier??? Könnten doch mal zusammen arbeiten!
Siggi.
 
Oben