Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Vorstellung

Christian Hoof

Neuer Nutzer
Registriert
21 Aug. 2021
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Ort
Kiel
Hallo liebe Leute,
ich habe 2018 das erste Mal eine Tanzreise nach Kuba gemacht, um verschiedene Salsa-Schulen zu besuchen. 2019 bin ich nochmal da gewesen, um meine Tanzlehrerin in Trinidad zu besuchen, mit der ich immer noch häufig schreibe.
Ich glaube, dass es in den nächsten Jahren dort sehr spannend werden könnte.
Im Moment versuche ich wie viele hier, Medikamente nach Kuba zu schicken, was mir bisher nicht gelingt.
Ich lebe in Kiel und bin selbständig als Raumausstatter. Mit meinem Spanisch bin ich noch auf Anfängerniveau, aber ich versuche das zu verbessern.
 
Hallo Christian,

Herzlich willkommen in unserem Forum und viel Spaß beim Stöbern und beim Austausch mit Gleichgesinnten.

Saludos aus Havanna
Chris
 
Herzlich willkommen Christian und viel Glück beim Tanzen lernen, denn das können die Cubaner schon wenn sie noch in den Windeln liegen.
 
Zurück
Oben