Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Vorstellung

Dania1a

Neuer Nutzer
Registriert
5 Sep. 2020
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
2
Mein Name ist Peter. Bin seit 20 Jahren mit einer super Kuba Latina verheiratet. Wir haben eine 18 Jahre alte Tochter.
Wir werden in 5 Jahren nach Kuba ziehen.
 

Anhänge

  • Familie.jpg
    Familie.jpg
    274,2 KB · Aufrufe: 24
Hallo Peter,

herzlich Willkommen hier im Forum.
Na dann bekommt die Deutsche Gemeinde hier in fünf Jahren ja wohl Zuwachs. Wenn Du was brauchen solltest, Hilfestellung etc. gib einfach Bescheid.

Saludos aus Havanna
Chris
 
hallo Peter, willkommen im Forum, nette Vorstellung und sympathisches Foto:) ; saludos aus Wien, nosanto
 
Willkommen im Forum!!
Solche positiven Beispiele von dt-kub. Paaren hört man gerne!! (In anderen Foren überwiegen doch die Beiträge enttäuschter "Kuba-Liebesverfallener" ;) )
Bei uns sinds erst 5 Jahre und unsere Tochter ist 2, Sohn ist 'unterwegs'. ;)
 
Willkommen im Forum!
Wo in Kuba werdet ihr denn leben?
Liebe Grüße aus Wien, Caney
 
Wir werden uns in Sabana ein Haus bauen. Dort ist meine Frau aufgewachsen und dort
ist alles mehr als übersichtlich. Sabana liegt im Osten von Kuba. Ca 35km von Baracoa entfernt.
In Baracoa haben wir auch ein Haus. Dort leben meine Schwiegereltern plus Schwager und Schwägerin.
Deswegen haben wir uns entschieden nach Sabana zu ziehen und dort zu wohnen.
Wenn ihr wissen möchtet wo Sabana liegt dann gibt es einfach auf Google Maps ein.
Ich sage immer es lieget am Ende der Welt mit Menschen die du selten hier in Deutschland findest.
Es gibt nicht viel und nicht immer alles was du von Deutschland kennst. Aber dieses Leben ist zu 100%
anders als das bei uns . Ich kenne und weiss alle Probleme die auf uns zukommen. Nicht immer Wasser.
Öfters fällt der Strom aus. Zeitweise gibt es keine Brötchen zum Frühstück. U.s.w.
Aber wenn du hier als Produktionsleiter arbeitest und bist nur unter Dauerstress. Immer Höher immer weiter
immer Schneller kann ich nur sagen das wir viele Sachen mehr als falsch machen. Jedes Jahr wenn ich dort war
habe ich meinen Schwager immer mehr als glücklich gesehen. Und ich. Gezeichnet vom Stress.
 
Zurück
Oben