Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Vorstellung

Claudia Müller

Neuer Nutzer
Registriert
28 Dez. 2017
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Mein Name ist Claudi, ich komme aus Hamburg, ich möchte nach Kuba reisen - Induvidualreise ohne ein Wort spanisch zu können
 
Willkommen bei uns Claudi :)

Es gibt ein paar Vokabeln die man unbedingt können müsste, so kannst du einige Zusammenhänge besser deuten. Bzw. dich besser zurechtfinden.... caliente zB :D
Individualreise klingt schon mal toll, wir haben da ein paar gute Tippgeber an Board ;) Ein paar Ansätze kannst du dir ja schon mal aus anderen Themen herauslesen, ansonsten viel Freude in unserer Gemeinschaft :)
 
Zurück
Oben