Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Vorstellung

Felicita

Neuer Nutzer
Mitglied seit
17 Jun 2016
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Hallo Leute,
ich bin neue hier und wollte mir vorstellen. Ich bin kubanerin und wohne seit 2Jahren in Deutschland mit meinem deutschen Mann. Momentan bin ich zu Hause,weil ich die deutsche Sprache lernen soll und jetzt suche ich neue Freunde um zu Deutsch verbessern. Ich wünsche hier in Zukunft als Ärztin tätig arbeiten,deswegen muss ich meine Sprache deutschlich und fließend sprechen . Ich freue mich, weil ich dieses Forum gefunden habe. Vielen dank.
LG aus BW.
 

Dr Jana

Neuer Nutzer
Mitglied seit
9 Aug 2020
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Hallo Felicita,
Ich hoffe du bist noch aktiv und wirst über meine Antwort benachrichtigt. Vielleicht kannst du mir helfen - mein Freund ist Arzt, Kubaner und praktiziert derzeit auf Trinidad. Nun haben wir auf Fernbeziehung keine Lust mehr und wir möchten, dass er nach Deutschland kommt. Nun scheint es da aber ja einige Sonderregelungen bezüglich seiner Einreise/Ausreise zu geben und er möchte natürlich weiter als Arzt in Deutschland praktizieren. Kannst du uns vielleicht helfen?
Liebe Grüße und besten Dank im Vorraus!
 

Oben Unten