Vorstellung

Dieses Thema im Forum "Beruf, Karriere, Familie & Freizeit" wurde erstellt von Felicita, 17 Juni 2016.

  1. Felicita

    Felicita Neuer Nutzer

    3
    0
    1
    17 Juni 2016
    Hallo Leute,
    ich bin neue hier und wollte mir vorstellen. Ich bin kubanerin und wohne seit 2Jahren in Deutschland mit meinem deutschen Mann. Momentan bin ich zu Hause,weil ich die deutsche Sprache lernen soll und jetzt suche ich neue Freunde um zu Deutsch verbessern. Ich wünsche hier in Zukunft als Ärztin tätig arbeiten,deswegen muss ich meine Sprache deutschlich und fließend sprechen . Ich freue mich, weil ich dieses Forum gefunden habe. Vielen dank.
    LG aus BW.
     
  2. el-cheffe

    el-cheffe Administrator

    2.557
    287
    83
    12 Dez. 2010
    Hallo Felicita,

    Dafür dass Du erst zwei Jahre hier bist, schreibst Du aber schon ziemlich gut.
    Grüßt Du uns aus Baden Württemberg?
     
Schlagworte:

Diese Seite empfehlen