Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Vorstellung von mir

Ibi

Erfahrener Nutzer
Registriert
21 Jan. 2013
Beiträge
274
Punkte Reaktionen
65
Hallo zusammen,
ich komme aus dem kleinsten Flächenland Deutschlands
war seit 2011 schon ein paar mal in Kuba und habe dort auch ein Verhältnis
zwischenzeitlich habe ich mir spanisch mittels babbel.com und praktischer Übung auf Kuba beigebracht
(Aber kein Grund zum Angeben eher noch Anfänger Niveau)
Was wär sonst noch wichtig: ich bin männlichen Geschlechts U50 Novia Ü25
 
Huhu kuba-flagge
 
:)

Jawohl Saarland, Grüsse nach Trier

bin auch einigermaßen erstaunt wieviele meiner Bekannte zu berichten hatten, dass sie auch (unterschiedlichste) Kubaerfahrungen haben.
Letzter Kubabesuch war im Herbst 2012; nächster wird wohl Ende Frühjahr 2013 werden.

Ja; bin schon einigermaßen infiziert kuba-flagge
 
Zurück
Oben