Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Vorstellung und Fragen

ja, da hast Du recht. Sie ist auch schon dabei. Allerdings habe ich gedacht das es eventuell im Juli schon ein erstes Wiedersehen geben würde.
Es ist schon ein bisschen frustierend so lange zu warten. Aber was soll es. Man kann es nicht ändern.
 
Ich kenne das. Ging mir nicht anders. Bis meine Frau zu mir kommen konnte hats zwischen Urlaub und Visum etwa 10 Monate gedauert.
 
Durch die Schließung der Botschaften und Corona wird sich das wohl deutlich verlängern. Deshalb war geplant erst mal wieder nach Kuba zu fliegen.
 
Zurück
Oben