Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Vorstellung Mietwagenrundreise

kuba0212

Nutzer
Registriert
16 Dez. 2013
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Hallo liebes Forum,

mein Freund und ich (28, 23) fliegen im Feber für 16 Tage nach Kuba und machen dort eine Rundreise mit einem Mietwagen. :) Wir sind beide sehr sportlich und wollen so viel wie möglich in den zwei Wochen sehen und erleben.

Den Mietwagen haben wir von VIA rent a Car bereits vorab bei Aventoura gebucht. Jetzt habe ich auch schon eine Reiseroute zusammengestellt und würde von euch gerne wissen, was ihr davon haltet und ob ihr eventuell Verbesserungsvorschläge oder Tipps für uns habt.

04.02.: Ankunft in Varadero um 18:00 Uhr

05.-07.02.: Havanna (Vieja, Havana Club Rum Museum, Malecon)

07.-09.02.: Cayo Levisa (relaxen :-D)

09.-12.02.: Valle de Vinales (Wanderungen; ev. Ausflug nach Maria la Gorda)

12.-14.02.: Trinidad (Stadt erkunden; Valle de los Ingenios)

14.-16.02.: Cienfuegos (Wasserfall El Nicho)

16.-19.02.: Cayo Guillermo (relaxen :-D)

19.-20.02.: Varadero; Abflug am 20. Feber um 16:00 Uhr

Außer in Cayo Levisa und Guillermo werden wir immer in Casas wohnen.
Da wir mit dem Mietwagen auch sehr flexibel sind, haben wir auch vor, in den jeweiligen Regionen immer ein paar Ausflüge zu machen.

Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn ihr mir Vorschläge, Tipps, Änderungen etc. geben könntet. :)

Liebe Grüße
Eva
 
Oben