Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Vorstellung Magdalena

Suche ein Kollektivtaxi von Holguin nach Baracoa via Moa am 19.09.19

  • Email

    Stimmen: 0 0,0%
  • Mobile

    Stimmen: 0 0,0%
  • Forum

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0

Magdalena Kälin

Neuer Nutzer
Registriert
8 Aug. 2019
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
1
Ort
Hinwil Schweiz
Hola! Ich lebe im schönen Zürcher Oberland (Schweiz). Im Frühjahr 2019 war ich mit meiner Freundin das erstemal in Cuba. Es hat mir sehr gut gefallen resp. völlig rein genommen. Das quirlige Leben, die netten, gastfreundlichen Menschen, die ich kennen lernen durfte. Ich habe fast kein Wort spanisch gesprochen und bin jetzt fleissig am lernen. Am 18.09.19 fliege ich wieder nach Cuba und bleibe für 3 Monate in Baracoa. Klar dass ich mich sehr freue und kaum erwarten kann wieder in Baracoa zu sein.
 
Herzlich Willkommen im Forum!!!
Schön, dass es Dich nach Baracoa verschlägt - was wirst Du dort 3 Monate machen?
Sie können dort gut ein bisle mehr Tourismus / Unterstützung vertragen, vor allem nach Matthew...

Halt uns auf dem Laufenden!
 
Zurück
Oben