Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Vorstellung aus dem hohen Westerwald

Biereb

Nutzer
Registriert
7 Apr. 2017
Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0
Hallo ihr Lieben,
Nach langem stillen Mitlesen möchte Ich offiziell zu euch gehören.
Ich heiße Rebecca und möchte nächstes Jahr 3-4 Wochen Kuba auf eigene Faust berreisen.
Ich habe soooo viele Fragen und weiß gar nicht wo ich mit allem anfangen soll.
Lieben Gruß
Rebecca
 
Gruß aus dem unteren Westerwald Ich bin ebenfalls Kuba-Neuling... vielleicht hast du ja Lust dich auszutauschen
 
Hallo,
lustig,da sieht man mal wieder wie klein die Welt ist. Wie weit bist du denn in deiner Planung?
 
Hey,
noch bei den ersten Recherchen. Aber ich denke das Ziel fix. Wollte Mitte Oktober starten und dann ca. drei Wochen das Land bereisen. Bin da auch lieber spontan und werde somit im Vorfeld nur eine grobe Route andenken...
 
Cool,sehr schön. Ich reise erst nächstes Jahr,mich juckt es zwar dieses Jahr noch loszulegen aber ich muss erstmal sparen. Umzug, Autokauf etc hat einiges gefressen. Ich plane auch drei-vier wochen. Da ich von Köln-Bonn fliege,werde ich in Varadero landen. Hab mir vorgenommen mir ein paar To-Do Sachen raus zu suchen,den Rest finde ich spontan. Bisher ist auch keine feste Route geplant.
 
Auch sehr schön. Habe mich bzgl. der Flughäfen noch nicht entschieden... bin aktuell noch am Überlegen, ob ein Gabelflug Sinn macht... ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß und Vorfreude bei deiner weiteren Planung
 
Zurück
Oben