Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

vorstellen

sven

Neuer Nutzer
Registriert
8 Juli 2012
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallo mein Name ist Sven bin 36jahre alt und war schon mal für 4 wochen in Kuba
ich plane grade mein zweite Kuba reise mit den Rucksack quer durch land in den ersten zwei wochen möchte ich gerne einen spanisch kurz machen gerne mit privat Lehrer die Reise soll Ende August 2012 sein hat jemand einen tipp für mich ganz liebe grüße sven
 
Laß das mit dem Lehrer. Lern mit den Cubanas, die sprechen alle spanisch. :)
 
Zurück
Oben