• Hallo liebe Forengemeinde, nun war es mal wieder soweit. Um nicht stehen zu bleiben und ein wenig dem technischen Fortschritt und damit verbundenen Möglichkeiten zu folgen, wurde soeben das Kubaforum geupdatet. Wir wissen, dass es aktuell technisch und optisch noch zu starken Einschränkungen kommt. Wir arbeiten jedoch mit Hochdruck daran nicht nur den Zustand von "vor dem update" wieder herzustellen, sondern einen besseren. Die gröbsten Anpassungen sollten die nächsten 3 - 4 Tage erledigt sein. Kommt es beim ein oder anderen zu größeren Einschränkungen, bitte eine E-Mail an kontaktx@xkubaforumx.eu (bitte alle x weglassen) schreiben. Vielen Dank dass Ihr hier seid & vielen Dank für Eure Geduld!

Vorschlag für ein Topic

Esch

Aktiver Nutzer
Mitglied seit
24 Feb 2011
Beiträge
28
Ich hätte da eine Idee.
Zwar habe ich gesehen, dass es ein Topic zum Urlaub machen schon gibt, allerdings ist das nur auf Kuba beschränkt.
Dieses Forum dreht sich natürlich hauptsächlich um Kuba, aber es wäre doch interessant für ein paar Traveller unter uns, sich auch über Reisen zu anderen entfernten Zielen zu unterhalten.
Deshalb würde ich gerne vorschlagen, ein Topic irgendwo dafür unterzubringen, das fänd ich super!
Was haltet ihr davon!?
 

el-cheffe

Administrator
Mitglied seit
12 Dez 2010
Beiträge
2.576
Standort
München
An sich bin ich da auch dafür. Ich möchte ja, das man sich in diesem Forum über Kuba und über alles andere auch austauschen kann. Du kannst gerne einen Thread dazu in (https://www.kubaforum.eu/forum/56-Familie-und-Freizeit) eröffnen. Sollten da viele beiträge oder neue Threads auftauchen, werde ich selbstverständlich ein neues Unterforum in den Themenforen dafür eröffnen.