Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Vorschlag für ein Topic

Esch

Aktiver Nutzer
Registriert
24 Feb. 2011
Beiträge
28
Punkte Reaktionen
0
Ich hätte da eine Idee.
Zwar habe ich gesehen, dass es ein Topic zum Urlaub machen schon gibt, allerdings ist das nur auf Kuba beschränkt.
Dieses Forum dreht sich natürlich hauptsächlich um Kuba, aber es wäre doch interessant für ein paar Traveller unter uns, sich auch über Reisen zu anderen entfernten Zielen zu unterhalten.
Deshalb würde ich gerne vorschlagen, ein Topic irgendwo dafür unterzubringen, das fänd ich super!
Was haltet ihr davon!?
 
An sich bin ich da auch dafür. Ich möchte ja, das man sich in diesem Forum über Kuba und über alles andere auch austauschen kann. Du kannst gerne einen Thread dazu in (https://www.kubaforum.eu/forum/56-Familie-und-Freizeit) eröffnen. Sollten da viele beiträge oder neue Threads auftauchen, werde ich selbstverständlich ein neues Unterforum in den Themenforen dafür eröffnen.
 
Zurück
Oben