1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Von varadero nach Havanna

Dieses Thema im Forum "Mietwagen und Transfer" wurde erstellt von Jackyhamburg, 11 Dez. 2015.

  1. Jackyhamburg

    Jackyhamburg Neuer Nutzer

    3
    0
    0
    11 Dez. 2015
    Hallo ihr lieben.
    Ich lande am 1.1.16 in varadero und von dort aus direkt nach Havanna,weil i j in varadero einfach keine günstigen Unterkünfte finde. Habt ihr Tipps wie ich preiswert nach Havanna komme?? Lg
     
  2. Caney

    Caney Moderator Mitarbeiter

    746
    260
    63
    27 Mai 2013
    Hallo Jackyhamburg,
    es gibt den Viazul-Bus www.viazul.com dort Aeropuerto de Varadero nach Habana eingeben und du siehst die Zeiten.
    Dann gibt es noch Transferbusse vom Flughafen zu Hotels in Havanna, die nehmen oftmals für CUC 20,- jemanden mit.
    Da solltest du aber schon wissen wo du dann hinwillst (evtl. liegt es ja an der Busstrecke... oder eben dann weiter mit dem Taxi).
    Taxi liegt bei 80-100 CUC (da kannst du evtl. eine Fahrgemeinschaft gründen)
     
  3. Major Tom

    Major Tom Nutzer

    5
    2
    0
    6 Sep. 2015
    ein Schmankerl: mit dem Viazul nach Matanzas (6CUC) und von dort mit dem Hershey-Train (2,8) nach Habana, kostet fast nix, dauert ewig und ist ein Fortbewegungsmittel für die an der Strecke lebenden Einheimischen, mit allen Begleiterscheinungen wie ständigen technischen Defekten, Transport lebender Tiere und fröhlichen kommunikativen Mitreisenden.
     

Diese Seite empfehlen