1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Von Kolumbien nach Kuba mit dem Schiff?

Dieses Thema im Forum "Alles andere" wurde erstellt von Airam, 28 Sep. 2012.

  1. Airam

    Airam Neuer Nutzer

    1
    0
    0
    28 Sep. 2012
    Hola a todos, Grüße in die Runde!

    Ich werde im November in Kolumbien sein und möchte von da aus hin und zurück nach Kuba. Weiß jemand von Euch, ob es auch die Möglichkeit gibt, mit einem Schiff bzw. Frachtschiff diese Strecke zu fahren? Bzw. von welchem Nachbarland Kolumbiens wäre das möglich? Hat jemand Tipps?

    Würde mich sehr freuen :)

    Herzlicher Gruß.
     
  2. falko1602

    falko1602 Gesperrt

    1.507
    160
    63
    6 Okt. 2011
    Hallo, diese Frage hätte Dir sicherlich der Wili beantworten können,
    war aber schon länger nicht mehr online.
    Schiffe die einen cub. Hafen anlaufen, dürfen 6 Monate keinen
    US Hafen anlaufen. Vermute mal, das macht nur ein "Amigegner-Land"
    wie Venezuela....
    Gruss Falko
     
  3. Clandestino

    Clandestino Abgemeldet

    407
    12
    0
    5 Juni 2011
    Dem Willi wird doch nix passiert sein? Ich meine in seinem Alter und der jungen chica auf die er immer so stolz war :eek: und dann in Kolumbien....
     
  4. Don Arnulfo

    Don Arnulfo Kuba, meine zweite Heimat

    1.518
    291
    83
    23 Juni 2011
    tja, der eine zieht von Afrika nach Amerika :p;) und der andere vielleicht von Cartagena nach Caracas zum Stmmenauszählen.
     
Schlagworte:

Diese Seite empfehlen