Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Von Baracoa zum Humboldt NP - Transfer ?

ovejita negra

Moderatorin
Teammitglied
Mitglied seit
5 Apr 2016
Beiträge
626
Zustimmungen
400
Standort
Freiburg i.Br.
Also die Behelfsbrücke über den Toa steht eigentlich, kann höchstens sein, dass da mal bisl was drüber schwappt, wenn der Fluss viel Wasser führt, aber die Strecke Moa-Baracoa ist insgesamt eben seeeehr seeehr rustikal, staubig, es ist mehr eine "Schlaglochpiste". viele machen deshalb lieber den Umweg, der letzten Endes vom Zeitaufwand auch nicht länger dauert!...
Der Humboldt NP kann eigentlich dennoch von Baracoa aus besucht werden. Ansonsten gibts ja etliche andere Naturausflüge rings um Baracoa.
 

connyk

Aktiver Nutzer
Mitglied seit
10 Apr 2017
Beiträge
26
Zustimmungen
2
Dankeschön für die Info . Wir lassen uns überraschen.
Evt möchten wir ein Moped mieten, gibt's da Erfahrungen?
Lg
 


Oben Unten