Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Vom Berliner Himmel zur Musik Kubas: Geburtstagsnacht für Wim Wenders - WESER-KURIER

im Detail: in der Nacht von Freitag 14. August auf Samstag 15. August 2020 leider erst um 1:55 nachts (warum nur so spät) wird der Teil betr Buena Vista Social Club ausgestrahlt; ist zwar schon aus dem Jahr 1999, aber meiner Meinung nach immer noch wirklich sehenswert; ich habe diesen Beitrag schon zwei Mal gesehen; wenn ich nicht vorher schon in Morpheus' Armen liege, schaue ich mir diesen Beitrag auch noch ein drittes Mal an, gelungene Interviews und Musikproben von/mit den Bandmitgliedern incl Höhepunkt: ein Ausschnitt aus dem Konzert in der Carnegie hall in New York; saludos, nosanto
 
Der Film war ja damals einer der Hauptgründe für den Boom nach Kuba. Kann mich noch gut erinnern, war 1998 das erste mal dort und habe mich dann (damals noch in München) auf Kuba spezialisiert. Einige der Forenteilnehmer bei Habanero kannten sicher noch meine damalige Info-Seite im gerade aufkommenden Internet. Alles war noch statisch damals, jajaja ... so ändern sich die Zeiten :cool:
Und nun lebe ich hier schon seit mehr als 10 Jahren, wie schnell die Zeit vergeht ... :oops:
 
du lebst seit 10 Jahren in Havanna, ich bin vor 10 Jahren (2010) das erste Mal nach Kuba gereist (wurde eigentlich von einem Freund, der mit einer Kubanerin verheiratet ist, überredet, mitzukommen); seit damals mit dem "Kubavirus" infiziert; wobei dieser "Virus" viiiiiiel angenehmer ist (aber auch ziemlich ansteckend) wie ein anderer leider böser namens C....; salu2, nosanto
 
Zurück
Oben