Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Vivir fuera de Cuba no es jamon !!!!!

In D, meinte ich...da lässt sichs ja leichter glücklich sein, weil zumindest der Hunger wegfällt...
chaparrito ging ja davon aus, dass man überall glücklich sein könne, es läge nur an der "inneren Zufriedenheit" , aber in cuba gehts halt mit dem finanziellen backround aus D leichter, als ohne diesen (siehe Alleinerzieherinnen in cuba, die keine Unterhaltsansprüche für die Kinder stellen können und oft auf einen Ernährer angewiesen sind, egal welchen...)
 
Zurück
Oben