Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Viva la Gastro-Revolution

Kuba-News

Camaján
Teammitglied
Registriert
30 Juni 2011
Beiträge
3.249
Punkte Reaktionen
60
Ort
Kubaforum

[SIZE=-2]Spiegel Online[/SIZE]


Viva la Gastro-Revolution!
[SIZE=-1]Spiegel Online[/SIZE]
[SIZE=-1]Serviert mit einem Lächeln von einer karibischen Schönheit - Kuba könnte so lecker sein. Doch die Realität sieht oft anders aus. Lieblos zubereitetes Essen, dargereicht von Servicepersonal mit einem Gesichtsausdruck wie ein Schlag in die Magengrube. ...[/SIZE]

[SIZE=-1]und weitere[/SIZE]


Weiterlesen...
 

Don Arnulfo

Camaján
Registriert
23 Juni 2011
Beiträge
2.508
Punkte Reaktionen
564
einfach toll, was so eine Privatwirtschaft alles kann, Menschen zum lächeln bringen....(Vorsicht bissige Ironie!)

ich meine zu wissen, das hier in D manche nicht mehr lächeln können...trotz Privatwirtschaft
 
Oben