1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Viva la Gastro-Revolution

Dieses Thema im Forum "Kuba Nachrichten" wurde erstellt von Kuba-News, 19 Jan. 2012.

  1. Kuba-News

    Kuba-News Kuba, meine zweite Heimat

    1.565
    13
    0
    30 Juni 2011
    [TABLE]
    [TR]
    [TD="align: center"]
    [SIZE=-2]Spiegel Online[/SIZE]
    [/TD]
    [TD="class: j"]

    Viva la Gastro-Revolution!
    [SIZE=-1]Spiegel Online[/SIZE]
    [SIZE=-1]Serviert mit einem Lächeln von einer karibischen Schönheit - Kuba könnte so lecker sein. Doch die Realität sieht oft anders aus. Lieblos zubereitetes Essen, dargereicht von Servicepersonal mit einem Gesichtsausdruck wie ein Schlag in die Magengrube. ...[/SIZE]

    [SIZE=-1]und weitere[/SIZE]
    [/TD]
    [/TR]
    [/TABLE]


    Weiterlesen...
     
  2. Don Arnulfo

    Don Arnulfo Kuba, meine zweite Heimat

    1.517
    291
    83
    23 Juni 2011
    einfach toll, was so eine Privatwirtschaft alles kann, Menschen zum lächeln bringen....(Vorsicht bissige Ironie!)

    ich meine zu wissen, das hier in D manche nicht mehr lächeln können...trotz Privatwirtschaft
     

Diese Seite empfehlen