Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Viva Kuba - Eine sehr persönliche Reiseerzählung

Enrique Vintage

Neuer Nutzer
Registriert
19 Nov. 2014
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
1
Ort
Frankfurt/Main
VIVA KUBA: Eine sehr persönliche Reise-Erzählung
Ebook bei Amazon, 1,45 €
Meine Erlebnisse und Erfahrungen gebündelt.
Havanna, Viñales, Cienfuegos, Trinidad, Santa Clara, Varadero

Vielleicht ein paar Anregungen für Kuba-Neulinge.
Würde mich freuen.
Enrique Vintage
 
Kannst hier doch auch mal berichten über deine gebündelte Erfahrungen,da spare ich 1,45 Euronen! Bist ja schon mal hier dann schreib mal was dazu.
Siggikuba-flagge
 
Hallo Sigi,
wird schwierig eine ca. 40- seitige Erzählung zusammenzufassen. Kannst dir ja 'mal eine Leseprobe herunterladen und sehen ob dich das interessiert. Ich habe unsere subjektiven Reiseerfahrungen, -gefühle und - erlebnisse erzählt. Wahrscheinlich ist das für dich als Experte nichts Neues. Für uns war es spannend und interessant.
 
Wo finde ich diese Leseprobe von Dir?
Eine Expertin bin ich nicht,aber etwas kenne ich mich aus und lerne gerne immer wieder was dazu.
Danke Dir.
Siggikuba-flagge
 
Ola Sigi,
schön, dass du es gefunden hast und dir die Zeilen gefallen haben. Deine Erfahrungen Im Vergleich zu meinen würden mich auch interessieren. Ist ja schliesslich individuell sehr verschieden.
 
Ola!
Ja das hat mir sehr gut gefallen und ich möchte mehr davon lesen.
Ich bin leider nicht so eine gute schreiberin,aber ich könnte auch so viel berichten über Kuba nach diesen ganzen Jahren wo ich miterlebt habe wie sich alles geändert hat auf der Insel.
Traurig bin ich über Varadero,denn das ist überhaupt nicht mehr mein Ziel.
Ich bin total in Havanna verliebt und die ganze Umgebung dort.
Bin auch ein Fan von Che und besuche immer Santa Clara wenn ich da bin.
Und ich habe mich taufen lassen in diesem Jahr.Im Januar 2015 gibt es noch mal eine Taufe für mich.
Ich liebe diese Religion und ich fühle mich viel besser dadurch.
Ich kenne viel Orte von Kuba,aber Havanna hat mich einfach festgehalten.
Das schönste ist Abends am Malecon zu sitzen und einfach nur die Beine baumeln lassen.
dann durch die alten Gassen gehen und hier oder da mal was schönes trinken und sich mit den netten Kubis unterhalten.
Ich bin seit 25 Jahren total von Kuba begeistert und habe nie was wirklich unangenehmes erlebt.
Entweder man mag Kuba,denn dann ist es mit der Sucht passiert,oder man mag Kuba nicht.
Alle die ich kenne sind Kubafans geworden und wurden auch immer wiederholungstäter.
Ich bin nicht die turitante,denn ich bin anders und mache fast alles allein,ob Auto besorgen,oder halt andere Dinge die nur die Kubis machen.
Wenn ich in Kuba bin auf dieser so schönen Insel bin ich total durchgeknallt.Das würde mir hier kein Mensch glauben wie ich mich verändere für eine Tage.
Meine Tochter kennt das schon seid Jahren und freut sich sehr so eine voll durchgeknallte Mutter zu haben.
Jetzt geht es ja bald wieder los und ich bewege mich langsam in Richtung Kuba und auch meine Veränderung wegen genau dieser Religion.
Es macht mich sehr stolz eine von denen zu sein und diese so schöne Feste mit feiern zu dürfen.
Ich könnte ein ganzes Buch füllen mit Erlebnissen auf Kuba,aber bin leider eine besser Köchin als Schreiberin.
Von--- vergessen im Meer bis tote gefunden auf dem Meer. Ich habe einiges erlebt in diesen Jahren.
Siggikuba-flagge
 
ups, einfache Fragen kopieren????:confused:

Habe ich bereits gelöscht. Es handelt sich dabei um SPAM-Bots oder SPAM User. Wenn so etwas jemandem auffällt, bitte den Beitrag melden. Dazu einfach auf dieses
report-40b.png
Symbol, links unterhalb des Beitrag klicken. Danke
 
Zurück
Oben