Visum für kuba

Dieses Thema im Forum "Heiraten | Die Liebe finden" wurde erstellt von hush66, 8 Feb. 2014.

  1. hush66

    hush66 Nutzer

    7
    0
    1
    29 März 2013
    Hallo,
    wer hat Erfahrungen mit der Beatragung für ständigen Aufenthalt in Kuba. Wollen demnächst heiraten und will dann die Residenz für kuba beantragen.
    Ist es besser dies hier in Deutschland zu machen oder in Kuba?

    MfG
     
  2. kdl

    kdl Bekannter Nutzer

    62
    23
    8
    12 Feb. 2014
    Geh mal auf die Internetseite der kubanischen Botschaft in Berlin. Da findest du alle Infos bezüglich der Beantragung eines ständigen Wohnsitzes. Du kannst die gesamte Prozedere von Deutschland aus machen. Ich hoffe aber, du hast dir diesen Schritt reiflich überlegt.

    Gruß
    kdl
     

Diese Seite empfehlen