Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Visa, Einreise nach Deutschland. Ich brauche dringende Hilfe..

Hallo Ovejita! Habt ihr damals gesagt, dass ihr in einer Beziehung wart?
Ich habe das Gefühl, dass wenn man das sagt, sie leichter denken, dass er/sie evtl. bleiben will.
Mein Freund ist Kubaner und wir werden demnächst mit diesem Verfahren anfangen...
Also wir waren da offen und haben nicht versucht, irgendetwas zu verbergen, im Gegenteil, ich hab betont, dass mir wichtig ist, dass er meine Freunde, Familie und Kultur kennenlernt. Mir wärs auch zu riskant, etwas vorzugaukeln. Nachher verplappert man sich...
Viel Erfolg und Grüße aus Kuba
 
Zurück
Oben