Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Videos mit mir bekannten Leuten...

Don Arnulfo

Cubano
Registriert
23 Juni 2011
Beiträge
5.724
Punkte Reaktionen
1.281
Ort
Leipzig
na gucke mal, der mit dem gelben T - Shirt....den kenne ich doch: SLDS L....s.

die ganze Serie hier:
Lagrimas Reales
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Sachsen sind aber auch überall!
Jetzt auch schon mit den dicken Ketten lach.
Jaja wie im Osten früher!
Ihr seid die größten in diesem Land!
 
Ah, ok. Marke: Zuhälter, nein ist nur Spass,
hat aber einen üblen Dialekt ;-)
falko

is halt ä gebürtscher Sachse:
"Mir Sachsen Mir sin helle, das wees die ganse Weld - un sin mers e mal nich - dann ham mer uns verställd"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie?
Ihr seit alle helle?
Was bin ich stolz kein Sachse zu sein,denn die sind wo sie auch sind Peinlich.
1989 Ungarn,wie haben sich da die Sachsen benommen?
Na ja!
Siggi
 
Wie sprechen eigentlich die Sachsen Spanisch?
Adios heißt dann wohl Adiosch.
Geht bei euch mit der Zunge doch nicht so lach. Uno dosch dresch!
Alles nur Spass
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie?
Ihr seit alle helle?
Was bin ich stolz kein Sachse zu sein,denn die sind wo sie auch sind Peinlich.
1989 Ungarn,wie haben sich da die Sachsen benommen?
Na ja!
Siggi

schon mal was von Chauvinismus gehört?
Und wie jetzt, stolz auf was? Hast du etwas dazu getan, kein Sachse, sondern NSachse zu sein? Nein? Na, also...
Man kann nur stolz auf etwas sein, was man selbst vollbracht hat, ansonsten kann ich nur sagen,
dann hast du Glück gehabt, aus NSachsen zu kommen.
Apropos, um mit gleicher Sprache zu sprechen, sind Niedersachsen eigentlich niedere Sachsen?
1989, ja sag mal, wie haben sich da die Sachsen benommen?
Ich weiss es nicht, ich war damals nicht in Hu.
Haben die sich etwa erlaubt dort zu sächseln?
Wäre ja richtig unverschämt, in ihrer Muttersprache zu reden...
 
Zurück
Oben