Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Viazul - Reservierung

Quisiero schrieb:
Clandi Du hast echt von nichts eine Ahnung, und davon ganz viel! Hör endlich auf hier nur dummes Zeug zu schreiben. Wann warst du das letzte mal in Cuba? Wie lange brauchst Du mit Deinem "I." bis Du etwas begreifst? .....

Aber besser Du bleibst bei Deinen Jineteras und den so ungeflegten, verschmutzten Hütten, voller Ungeziefer, denn jeder findet das was zu ihm passt.
Ts, ts das ist hier manchmal ein Niveau wie beim Unterschichten-TV :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Kofferservice hängt von Station und diensthabenden Mitarbeitern ab. Du kannst oft die Koffer früher abgeben, und auch Pakete zusätzlich versenden,werden dann direkt Verladen, kannst also noch ein paar Stunden Bummeln gehen ohne Koffer, oder wenn Du an Ziestatiion einen Abholer hast, die Koffer schon einen Tag/Bus eher losschicken. Flughafen zu Viazul kostet max. 15 CUC. Mit Ruhe verhandeln!kuba-flagge
 
Zurück
Oben