Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Viazul Busse

JulianFar

Neuer Nutzer
Registriert
30 Nov. 2021
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Guten Abend zusammen
Fliege am Donnerstag nach Kuba. Wir planen eine Rundreise. Fahren die Viazul Busse derzeit? Die Homepage ist nämlich down.
Liebe Grüße
Julian
 
Ja, die Viazul fahren, haben allerdings ne neue Reservierungsseite:


Hab dort für meine Freundin schon einmal Santiago-Varadero erfolgreich gebucht und hoffe, dass Varadero-Havanna am Donnerstag und Havanna-Santiago am Sonntag ebenso funktionieren.
 
Hoffe Du berichtest uns dann wenn die Fahrten mit Viazul Geklappt haben.
 
Über die Seite Angencia Viazul, wird mir lediglich die Strecke vom Havanna nach varadero angezeigt. Wollten gerne von Havanna nach vinales mit dem Viazul Bus fahren.
Natürlich werde ich Rückmeldung geben.
 
Habe gerade eine Fahrt im viazul für einen Freund gebucht, was mich zunächst schier zur Verzweiflung getrieben hat. Man kann bei der Reservierung, nach Eingabe aller Daten nicht sofort bezahlen - error, obwohl der Button angezeigt ist. Die Reservierung ist jedoch gespeichert im persönlichen Account und wenn man dort die Reservierung öffnet, kann man auch bezahlen. Danke an trovador.
 
Alemanita, da kannst Du sehen es gibt auch Vernünftige Leute in diesem Forum nicht nur Schwubler.
 
Die stärker frequentierten Routen funktionieren. Es sind noch nicht alle Linien wieder in Betrieb.
Hatte vor kurzem über das Smartphone gebucht und bezahlt und konnte alles in einem Rutsch ohne Abbruch oder Error erledigen.
 
Zurück
Oben