Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

VIA

wg1408

Neuer Nutzer
Registriert
3 Dez. 2019
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
1
Hatte im Januar/Februar über TUI für drei Wochen einen Suzuki Jimny gebucht, Vermieter war VIA Cuba rent a Car. Über den Zustand das Fahrzeuges möchte ich mich nicht auslassen, nur so viel, er hatte schon bessere Tage. Was mich aber besonders geärgert hat, war die Unfreundlichkeit des Personals von VIA, sowie bei der Übernahme in Holguin (Airport) als auch bei der Rückgabe in Varadero (Airport). Alle beteiligten Angestellten kann man zum Lachen in den Keller schicken.
Werner
 
Hhmm....also, gelacht haben wir auch nicht wirklich bei der Mietwagenabwicklung.... ich denke, da gibt es passendere Situationen ;)

Ich lache eigentlich grad über deine Aussage, dass der Zustand des Fahrzeuges schon bessere Tage erlebt hat. :)
 
Zurück
Oben