1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Verwirrspiel um Gaddafi-Clan!

Dieses Thema im Forum "Politik und Wirtschaft" wurde erstellt von Meisterkeks, 23 Aug. 2011.

  1. Meisterkeks

    Meisterkeks Bekannter Nutzer

    65
    0
    0
    6 Juni 2011
    Hallo,

    was soll man dazu sagen. Gestern haben die Rebellen quasi schon gefeiert, dass sie Tripolis übernommen haben und der Machtwechsel kurz bevorsteht. Sogar von der Verhaftung der Söhne war die Rede!

    HEUTE - soeben über den Liveticker - stellt sich einer der Söjne in der Öffentlichkeit vor und behauptet, dass man die Rebellen in eine Falle gelockt hat. Damit konnte man den Gegnern das Rückgrat brechen und jetzt ist alles wieder in fester Regierungshand. Natürlich ist sein Vater in der Stadt und hat die Macht.

    Mit einem Stadtrundgang bzw. einer stadtrundfahrt will der Sohn das jetzt alles belegen und damit natürlich auch den Konflikt auf einen weiteren Höhepunkt zutreiben!!

    In der Nacht gab es weitere intensive Angriffe von der Nato auf Tripolis, insbesondere auch die Residenz von Gaddafi im Stadtteil Bab Al-Asisija. Auch Barack Obama wies in einer Fernsehansprache aktuell darauf hin, dass noch nicht alles vorbei ist.

    Kaum zu glauben, wie es einem solchen Schwerverbrecher gelingen kann, sich so lange gegen die Angriffe zu wehren. Seine Unterstützer müsssen blind und fanatisch sein. Bisher sind somit wohl doch noch zu wenige zu den Rebellen übergelaufen.

    mfg
     
  2. Don Arnulfo

    Don Arnulfo Kuba, meine zweite Heimat

    1.529
    295
    83
    23 Juni 2011
    Zuletzt bearbeitet: 23 Aug. 2011

Diese Seite empfehlen