Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Verunglimpfungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das Nazionalsozialismus "rechts" also konservativ sein soll, ist zwar ein tolles Framing aber wie der Name schon sagt,
es handelt sich um nationale Sozialisten. Die internationale, das sind die Kommunisten.

Anders gesagt haben wir es bei der extremen Linken/ Grünen mit Linksfaschisten, sozusagen "rotlackierte Faschisten" zu tun.

 
Dann hätten wir das was nun in der Ukraine passiert. Da in Moskau sitzt einer der glaubt den selben Quatsch.
 
Dann hätten wir das was nun in der Ukraine passiert. Da in Moskau sitzt einer der glaubt den selben Quatsch.
Dort eher weniger. Ideologisch bezieht sich Putin auf den antikolonialistischen, internationalistischen Kampf, ähnlich der Argumentationslinie Cubas. Auf der anderen Seite wirst du mit Sicherheit aber fündig. Die wollen 'Heim ins Reich' - ins Land wo Milch und Honig fließen.
Brauchst mir ja nicht zu glauben, oder sagen, dass sei alles Lüge. Seis drum. So soll es dann eben sein.
 
Das Nazionalsozialismus "rechts" also konservativ sein soll, ist zwar ein tolles Framing aber wie der Name schon sagt,
es handelt sich um nationale Sozialisten. Die internationale, das sind die Kommunisten.

Anders gesagt haben wir es bei der extremen Linken/ Grünen mit Linksfaschisten, sozusagen "rotlackierte Faschisten" zu tun.
Nationalismus und Sozialismus ist ein Widerspruch in sich. Im Kampflied der Arbeiterklasse, die 'Internationale' wird das sehr deutlich.
Jeder der etwas anderes erzählt, besonders aber die Nazis selber, redet ideologischen Schwachsinn.
 

wer von der "in Kuba ist alles mies Fraktion" bekommt denn nun Arscx sausen?
 
O, der Gesinnungsschnüffler ist wieder online.
Ist das jetzt schon so eine Beleidigung, für die du mich bei der Moderation wieder melden würdest? Deinen Wutbürgerlein-Homeoffice-Radikalismus kannst du gerne ausserhalb des Kubaforums verspammen:rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben