Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

verrückt gemacht... :-)

Ich danke dir, das werde ich auf jeden Fall haben. Wobei ich ja auch versuche, arbeitsmässig etwas zu machen. Falls möglich.. :)
 
ich denke schon... ich arbeite in der Baubranche und versuche, da in Cuba Fuss zu fassen. Keine Ahnung, ob die Möglichkeit überhaupt besteht, aber ich versuche es.
 
ich gehe dann mal zur Schweizer Botschaft, vielleicht erfahre ich da Näheres..
 
Hallo Iris,

dein letzter Beitrag hier ist zwar schon etwas her, aber ich versuche trotzdem mal Kontakt aufzunehmen ;-)

Ich plane eine Kubarundreise im Februar 2012 und hätte Interesse an der Adresse der Casa in Havanna. Was kostet da eine Nacht (pro Zimmer/pro Person)?

LG
 
Danke! Die Seite habe ich auch schon gespeichert. Aber ich bin offen für weitere Angebote ;-)
 
Zurück
Oben