Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Verpflichtungserklärung

EmiliaG.

Neuer Nutzer
Registriert
7 Feb. 2020
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo ihr Lieben, wer könnte für mich einen Brief mit nach Kuba nehmen. Es handelt sich um das Original einer Verpflichtungserklärung für den Freund meiner Tochter. Der normale Postweg erscheint mir ausgesprochen risikoreich. Havanna wäre gut, unser Freund würde den Brief auch abholen. Ihr würdet mir sehr helfen. Schön mal vielen Dank vorab für eure Bemühungen
 
Zurück
Oben