1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche Verpflichtungserklärung nach HAV mitnehmen

Dieses Thema im Forum "Dokumente / Wertsachen mitnehmen" wurde erstellt von Ankita, 21 Juli 2017.

  1. Ankita

    Ankita Neuer Nutzer

    3
    1
    3
    21 Juli 2017
    Hallo liebe Community,

    Ich habe ebenfalls einen Kubaner nach Deutschland eingeladen und frage mich, ob jemand evtl bald rüber fliegt und den Umschlag mitnehmen kann? Ich könnte ihn direkt zusenden oder auch im Umkreis Stuttgart direkt geben. Er arbeitet direkt am Malecon, wohnt in Playa und könnte es jederzeit abholen.

    Außerdem: hat jemand einen Tipp für eine Reiseversicherung? Die muss ich doch hier für ihn abschließen? Danke euch schon einmal!
     
  2. guajiro

    guajiro Erfahrener Nutzer

    180
    58
    28
    20 Nov. 2011
    Leider fliege ich demnächst nicht nach Kuba, so kann ich auch nix mitnehmen. Schnell, sicher und teuer kann man Dokumente auch über dhl versenden, kostet aktuell nach Kuba 72,90 Euro. Versicherungen kannst du hier vergleichen:Krankenversicherung für ausländische Besucher
     
    Ankita, el-cheffe und Havannastyle gefällt das.
  3. el-cheffe

    el-cheffe Administrator

    2.485
    259
    83
    12 Dez. 2010
    Ankita gefällt das.
  4. ovejita negra

    ovejita negra Erfahrener Nutzer

    228
    190
    43
    5 Apr. 2016
    Also mein Freund fliegt am 1. September zurück nach Havanna... falls das dann nicht zu spät ist?!
     
  5. Ankita

    Ankita Neuer Nutzer

    3
    1
    3
    21 Juli 2017
    Super lieb aber habe jemanden über die Facebook Gruppe "Kuba Geniessn" gefunden! Super tolle Gemeinschaft hier :)
     
    ovejita negra gefällt das.

Diese Seite empfehlen