Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Vermisstenanzeige

Cristal Otti

Camaján
Registriert
16 März 2021
Beiträge
2.071
Punkte Reaktionen
1.614
Ort
Seckach
Wo ist denn eigentlich der bayrische Hemmingstein abgeblieben????
Der wollte doch nach Kuba fliegen und nur Gutes tun, ohne darüber zu reden:cool:
Haben sie ihn weggesperrt oder ist er im Boxermilieu untergegangen?
Nicht das der mir fehlen würde, aber seine arrogante Art fehlt mir.......
 
War er nicht auch Manager von einem bekannten kubanischen Boxer ?
Hätte zu gerne gewusst wie die Story weiter ging
 
Der ist ganz verschwunden.....war vlt. ein Phantom? Er ist nun unbekannt.....nach dem er keine Enkel mag.....
 

Anhänge

  • angry.png
    angry.png
    148,9 KB · Aufrufe: 33
Zuletzt bearbeitet:
@Chris, weißt du da Näheres? Würde mich schon interessieren.
Er wollte doch nach Havanna für 3 Monate.
 
Ich hatte Hemmingstein damals auch CUC (bevor sie wertlos wurden) zum freien Verteilen zugesendet.
Die sind auch in Kuba verteilt worden.
 
Zurück
Oben