Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Verkaufe vier Touristenkarten - 20 Euro pro Stück

tobiaslang

Neuer Nutzer
Registriert
11 Juli 2014
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo Ihr,

ich bin mit Air Canada nach Kuba geflogen und wusste nicht, dass dort die Touristenkarte im Flugpreis inkludiert ist. Weil ich mir vorab welche besorgt habe, habe ich jetzt die von Air Canada (sind abgestempelt) übrig.

Die Karten verkaufe ich jetzt für 20 Euro pro Stück. Kann sie gerne auch per Post als Einschreiben oder so verschicken. Bei Interesse einfach melden!

Viele Grüße
Tobi
 
Hallo Tobi,
ich würde sir gern haben. Kannst Du mich intern kontaktieren? Danke!

VG
Chaparrito
 
Hallo, sind die 4 Karten noch da? Hätte Interesse.
Grüße von Caracolita
 
Zurück
Oben