Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

  • Casa Particular Cuba

Verfügbarkeit Casa Particulares Dez/Jan

haugster

Neuer Nutzer
Mitglied seit
1 Nov 2015
Beiträge
1
Zustimmungen
0
Hallo liebe Forenmitglieder,
ich und meine Frau fliegen nach Weihnachten nach Kuba.
Die ersten 10 Tage möchten wir herumreisen und das Land und die Leute kennenzulernen. Danach genießen wir unsere Flitterwochen in Varedero.
Was uns beschäftigt ist die Verfügbarkeit von Unterkünften, ich hoffe jemand kann uns mit seiner Erfahrung weiterhelfen.
Wir buchen die erste Nacht eine Casa in Havanna, die restlichen Casas wollen wir eigentlich vor Ort buchen bzw. uns weiterempfehlen lassen.
Nun haben wir in einigen Bereichten gelesen, dass der Andrang an Touristen auf Kuba in diesem Winter sehr hoch ist. Wir fragen uns ob es überhaupt kurzfristig freie Unterkünfte gibt. Kennt sich hier jemand damit aus oder hat Erfahrungen gemacht?
Unsere Route ist, Havanna/ Pinar del Rio/ Havanna/ Trinidad/ Santa Clara/ Varadadero

Grüße
 

Ähnliche Themen


Oben Unten