Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Vater Vermisst

J

Jasmin

Gast
Leider hab ich nicht mehr erfahren. Nur das er Versucht hat damals mit meiner Mama Dietlind aus Barby Kontakt aufzunehmen. Ich weiß auch noch das Sein Bruder, also von meinem Papa in Calbe lebt. Ich hoffe so sehr das ich mein Vater finde. Er ist geboren am 05.05.63


Mario Ulires Angelo Magolo soll er in etwas heißen , er hat ein grosse Narbe an der rechtem Augenbraue. Hatte 1990 einen Schnauzbart und etwas länger Haare
 
Zurück
Oben