1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gesucht Vater gesucht

Dieses Thema im Forum "Familienmitglieder gesucht" wurde erstellt von CaLy, 10 Sep. 2015.

  1. CaLy

    CaLy Nutzer

    10
    0
    1
    10 Sep. 2015
    Hallöchen ihr Lieben,

    ich bin 26 Jahre alt komme aus dem Ruhrpott, geboren bin ich in der ehemaligen DDR in Riesa.
    Selbst habe ich zwei Kinder, einen Ehemann und einen kleinen Hund :D

    Angemeldet habe ich mich hier um Hilfe bei meiner Vater suche zubekommen.
    Mein Vater war Kubanischer Vertragsarbeiter und musste nachdem Mauerfall so wie die meisten 1989/1990 zurück gehen.

    Anders als andere hatte ich echt noch Glück und wurde nicht weggeben und adoptiert.
    Meine Mutter war Minderjährig als ich zur Welt kam und er neun Jahre älter als sie.
    Ich hab die ersten ein oder auch zwei Jahre (meine Mutter erzählt nie etwas darüber und ich fragte nicht, war/ist ein unangenehmes Thema) mit meiner Mutter bei ihren Großeltern gelebt.

    Ich hoffe hier voranzukommen... habe irgendwie nie den Ehrgeiz gehabt um die Suche anzugehen.
     

Diese Seite empfehlen