Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Gesucht Vater gesucht

CaLy

Nutzer
Registriert
10 Sep. 2015
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
Hallöchen ihr Lieben,

ich bin 26 Jahre alt komme aus dem Ruhrpott, geboren bin ich in der ehemaligen DDR in Riesa.
Selbst habe ich zwei Kinder, einen Ehemann und einen kleinen Hund :D

Angemeldet habe ich mich hier um Hilfe bei meiner Vater suche zubekommen.
Mein Vater war Kubanischer Vertragsarbeiter und musste nachdem Mauerfall so wie die meisten 1989/1990 zurück gehen.

Anders als andere hatte ich echt noch Glück und wurde nicht weggeben und adoptiert.
Meine Mutter war Minderjährig als ich zur Welt kam und er neun Jahre älter als sie.
Ich hab die ersten ein oder auch zwei Jahre (meine Mutter erzählt nie etwas darüber und ich fragte nicht, war/ist ein unangenehmes Thema) mit meiner Mutter bei ihren Großeltern gelebt.

Ich hoffe hier voranzukommen... habe irgendwie nie den Ehrgeiz gehabt um die Suche anzugehen.
 
Zurück
Oben