Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Gesucht Vater gesucht

Emi89

Neuer Nutzer
Registriert
21 Juli 2017
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Ort
Essen
Hallo meine Lieben
Vielleicht kann mir hier jemand helfen, ich bin 28 Jahre und suche seit längerem mein Vater, Raul Del Toro Rio, geb. 14.Juni 1964.
War wahrscheinlich als Gastarbeiter in der DDR( BITTERFELD damals) genau weiß ich es leider nicht. Ich habe nur eine alte Adresse und ein Geburtstag vom Gericht bekommen.
Die Alte Adresse:
Granma, Kuba,Calle Pablito Rios Nr 44, Reparto Ramon Paz,Bartdform Maso
Ob die Adresse so stimmt weiß ich leider nicht kann nur da ansetzen was ich habe und das ist ein altes schrieft Stück vom Gericht lg
 
es gibt eine facebookgruppe die das zum thema hat... muss mal nach der Adresse schauen
 
@Irma kann Dir vielleicht weiterhelfen ;)
 
  • Like
Reaktionen: Ibi
Zurück
Oben