1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gesucht Vater gesucht

Dieses Thema im Forum "Familienmitglieder gesucht" wurde erstellt von Emi89, 22 Juli 2017.

  1. Emi89

    Emi89 Neuer Nutzer

    1
    0
    1
    21 Juli 2017
    Hallo meine Lieben
    Vielleicht kann mir hier jemand helfen, ich bin 28 Jahre und suche seit längerem mein Vater, Raul Del Toro Rio, geb. 14.Juni 1964.
    War wahrscheinlich als Gastarbeiter in der DDR( BITTERFELD damals) genau weiß ich es leider nicht. Ich habe nur eine alte Adresse und ein Geburtstag vom Gericht bekommen.
    Die Alte Adresse:
    Granma, Kuba,Calle Pablito Rios Nr 44, Reparto Ramon Paz,Bartdform Maso
    Ob die Adresse so stimmt weiß ich leider nicht kann nur da ansetzen was ich habe und das ist ein altes schrieft Stück vom Gericht lg
     
  2. Ibi

    Ibi Erfahrener Nutzer

    266
    57
    28
    21 Jan. 2013
    es gibt eine facebookgruppe die das zum thema hat... muss mal nach der Adresse schauen
     
  3. Havannastyle

    Havannastyle Erfahrener Nutzer Mitarbeiter

    225
    154
    43
    4 Aug. 2016
    @Irma kann Dir vielleicht weiterhelfen ;)
     
    Ibi gefällt das.
  4. el-cheffe

    el-cheffe Administrator

    2.554
    286
    83
    12 Dez. 2010
    Genau so ist es.
    Es wird z.B auch in dem ersten Beitrag dieses Forums auf die besten Möglichkeiten hingewiesen:
    Vater, Mutter, Bruder, Schwester - in Kuba gesucht | BITTE LESEN!
     

Diese Seite empfehlen