Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Gesucht Vater gesucht! Julian Pastor guzmann coca aus Nazareno placetas

Tine88

Neuer Nutzer
Registriert
8 März 2015
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallo ich suche hier für meinen Freund seinen Vater.

Er war Gastarbeiter in Eisenach in der der und musste am 05.11.1985 zurück nach Kuba.

Sein Sohn wurde am 13.05.1986 geboren. Die genaue Adresse war:

Julian Pastor guzmann coca
Nazareno placetas Villa clara
Geb: 16.05.1959.

Er arbeite damals im Agrar Industrie komplex: Juan Pedro Carbo servia im Gemeindebezirk

Seine Ehefrau heißt Flora gutierres Rodriguez

Seine Personennamen: 60051615165

Ich hoffe wirklich das ich hier Hilfe bekomme, da es ein Herzenswunsch ist ihn zu finden
 

el-cheffe

Administrator
Registriert
12 Dez. 2010
Beiträge
2.580
Punkte Reaktionen
399
Ort
München
Hi Irma,

ich würde mich freuen wenn Ihr unter Umständen auch hier helfen könnt.
Oder Besucher Eurer Gruppe, die nicht ausschließlich Ihre Eltern suchen auch mal das Kubaforum empfehlt.

Wir für unseren Teil, haben Euch ja bereits in unserem Beitrag erwähnt,
auf den wir jeden User hinweisen, der Teile seiner Familie sucht.
https://www.kubaforum.eu/thema/5476-Vater-Mutter-Bruder-Schwester-in-Kuba-gesucht-BITTE-LESEN!

Ich würde mich auf jeden Fall freuen von Euch auch hier zu lesen.
 

Tine88

Neuer Nutzer
Registriert
8 März 2015
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallo, vielen Dank erst mal für die Antworten. Also ich habe mich jetzt für die Suche extra bei Facebook angemeldet und habe hierüber schon einige angeschrieben, die aus dem selben Ort bzw. Der nähe kommen, bisher ohne Erfolg.
Das Fernsehen ist für uns keine Option da die Mutter von meinem Freund das nicht möchte und wir auch erst vor ein paar Wochen erst heraus gefunden haben, dass sein jetziger Vater nicht sein leiblicher Vater ist.

Über das rote Kreuz werde ich es jetzt auch mal versuchen.
 
Oben