Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Varadero ab Düsseldorf für 484€

Gerne geschehen! :) Ich hoffe du kannst profitieren!
 
na das heißt ja eher konntest profitieren....www. ist halt schnell
 
Da hast du recht! Aber wie ich vorhin gesehen habe, gibt es noch immer Flüge zu diesen Preisen.

Am 17. Januar gab es übrigens sogar Flüge von Air Europa für nur 162€ Madrid-Havanna retour. Unglaublich. Habe es jedoch leider zu spät gesehen! Nach zwei Stunden waren die Angebote alle weg.
 
da kannste ja dann echt für 4 Tage fliegen und Papiere selbst hinbringen
 
Für uns Schweizer mit dem aktuellen Eurokurs und dem Flug für 162 Euro würden die Ferien dann in Kuba günstiger sein, als das Weekend in der Schweiz! :)
 
da frag ich mich dann wieder : und wer hats erfunden :D
 
hahaha wir sicher nicht! Ich bin ja schon froh, dass es nun endlich auch Direktflüge ab Zürich gibt. Sind zwar immer mindestens 900 CHF, aber immerhin gibt es sie...
 
ich dachte bei der Erfindung eher an den neuen angepassten Eurokurs :D:D:D
 
Zurück
Oben