Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Varadero ab Düsseldorf für 484€

Driver

Moderator
Registriert
27 Sep. 2014
Beiträge
353
Punkte Reaktionen
85
Gerne geschehen! :) Ich hoffe du kannst profitieren!
 

Turano

Erfahrener Nutzer
Registriert
29 Juli 2014
Beiträge
367
Punkte Reaktionen
92
Ort
DE
na das heißt ja eher konntest profitieren....www. ist halt schnell
 

Driver

Moderator
Registriert
27 Sep. 2014
Beiträge
353
Punkte Reaktionen
85
Da hast du recht! Aber wie ich vorhin gesehen habe, gibt es noch immer Flüge zu diesen Preisen.

Am 17. Januar gab es übrigens sogar Flüge von Air Europa für nur 162€ Madrid-Havanna retour. Unglaublich. Habe es jedoch leider zu spät gesehen! Nach zwei Stunden waren die Angebote alle weg.
 

Turano

Erfahrener Nutzer
Registriert
29 Juli 2014
Beiträge
367
Punkte Reaktionen
92
Ort
DE
da kannste ja dann echt für 4 Tage fliegen und Papiere selbst hinbringen
 

Driver

Moderator
Registriert
27 Sep. 2014
Beiträge
353
Punkte Reaktionen
85
Für uns Schweizer mit dem aktuellen Eurokurs und dem Flug für 162 Euro würden die Ferien dann in Kuba günstiger sein, als das Weekend in der Schweiz! :)
 

Turano

Erfahrener Nutzer
Registriert
29 Juli 2014
Beiträge
367
Punkte Reaktionen
92
Ort
DE
da frag ich mich dann wieder : und wer hats erfunden :D
 

Driver

Moderator
Registriert
27 Sep. 2014
Beiträge
353
Punkte Reaktionen
85
hahaha wir sicher nicht! Ich bin ja schon froh, dass es nun endlich auch Direktflüge ab Zürich gibt. Sind zwar immer mindestens 900 CHF, aber immerhin gibt es sie...
 

Turano

Erfahrener Nutzer
Registriert
29 Juli 2014
Beiträge
367
Punkte Reaktionen
92
Ort
DE
ich dachte bei der Erfindung eher an den neuen angepassten Eurokurs :D:D:D
 
Oben